Plettenberg, 13.10.19: Nach dem überraschenden 4:2 am ersten Spieltag in Dahl ist die dritte Mannschaft mit einer 2,5:3,5 Niederlage gegen die SG Lüdenscheid 2 wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ein kurzer Bericht (DJ)

Karl-Heinz Palatzky und auch Marcel Sorol konnten jeweils ihre zweite Partie diese Saison gewinnen, doch auch ihre beiden Siege nutzten dieses Mal nichts. Mirek Skapski gab seine Partie gegen Jörg Zuschlag remis und übersah dabei wohl einen Gewinn. Bernhard Heiduck, Christian Meinking und Nora Jansen verloren leider ihre Partien. Mehr Details zum Verlauf der Partie sind mir (Dirk Jansen) leider nicht bekannt, da Nora Jansen bis zuletzt gespielt hat und daher keinen Überblick über die anderen Partien hatte.