Lust auf Schach?

Liebe GrundschülerInnen,

wenn Ihr

• schon ein bisschen Schach spielen könnt,

• eure Kenntnisse über das „königliche Spiel“ verbessern bzw. erweitern wollt und

• euch bei den Grundschulmeisterschaften im Schach mit anderen messen wollt,

dann kommt vorbei, am Mittwoch, dem 15. November 2017, von 17:00 – 18:00 Uhr im Vereinsheim der Schachvereinigung Plettenberg.

Liebe Eltern,

wie auch in den vergangenen Jahren möchte der Schachverein Plettenberg dieses Schuljahr GrundschülerInnen für die Südwestfälischen Grundschulschachmeisterschaften vorbereiten, diese finden am 03. März 2018 statt.

Der Schachverein bietet aus diesem Grund für interessierte GrundschülerInnen jeweils mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr ein vorbereitendes Training unter der Leitung von Bernd Neumann und Nora Jansen an. Dieses findet im Vereinsheim der Schachvereinigung Plettenberg, Böddinghauser Weg 50b, in Plettenberg statt. Das erste Training ist am 15. November 2017.

Es entstehen Ihnen hierdurch keinerlei Kosten.

Die Kinder sollten bereits etwas Schach spielen können und wissen, wie die Figuren ziehen.

Der Vorstand der Schachvereinigung Plettenberg