Termine

Keine Termine

Unsere Partner

Banner

Aktuelle Links

Schachvereinigung 1920 Plettenberg e. V.
Verbandseinzelmeisterschaften – zweiter Teil
Geschrieben von: Dirk Jansen   
Montag, den 26. Juni 2017 um 15:24 Uhr

Das Märchen von der Chance auf den Verbandstitel - Es sollte ein Märchen bleiben! Nach 2,5 Punkten aus 3 Partien schrieb ich einen Bericht nach der Hälfte des Turniers. Dass ich nach 6 Runden immer noch bei 2,5 Punkten stehen würde, hätten selbst die kühnsten Pessimisten nicht vermutet. Es waren vermutlich drei meiner schlechtesten Schachtage in Folge.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 14:13 Uhr
 
Verbandseinzelmeisterschaften vom 19.-23.Juni in Hachen – eine Halbzeitbilanz
Geschrieben von: Dirk Jansen   
Dienstag, den 20. Juni 2017 um 20:23 Uhr

Drei von sechs Runden sind bei meiner ersten Verbandseinzelmeisterschaft gespielt. Mit 2,5/3 kann ich durchaus zufrieden sein. Gemeinsam mit Stefan Arndt führe ich zurzeit im gut besetzten Teilnehmerfeld, in dem es durchaus schon bemerkenswerte Ergebnisse gab. Allein in der ersten Runde gab es von acht Partien gleich vier Remisen. Nach der zweiten Runde gab es nur noch drei Spieler, die mehr als 1 Punkt hatten. Kurios!

Mehr lesen unter Turniere.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 20:27 Uhr
 
Linda Becker bei den Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften U12w
Geschrieben von: Nora Jansen   
Montag, den 05. Juni 2017 um 20:00 Uhr

Vom 03. - 11.06. finden in Willingen die Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften statt. - Linda Becker von der Plettenberger Schachjugend ist dabei. Alle Daten und Fakten zum Event können nachgelesen werden unter DEM U12w, vereinsinterne Beiträge unter Jugend.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Juni 2017 um 20:01 Uhr
 
Dawid Pieper gewinnt 2. Offenes Blitzschachturnier am Pfingstmontag
Geschrieben von: Nora Jansen   
Dienstag, den 06. Juni 2017 um 19:44 Uhr

Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag in vielerlei Hinsicht. Parallel zum anstehenden Schachturnier fand auf dem benachbarten Sportplatz ein Freundschaftsspiel zwischen dem TuS Plettenberg und einer Traditionsmannschaft des FC Schalke 04 statt. Bei tollem Wetter waren so nicht nur die Bratwürstchen auf unserer Terrasse Anziehungspunkt zwischen den Runden und in den zwei längeren Pausen, von denen nur eine geplant war... Mehr lesen unter Turniere

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Juni 2017 um 19:54 Uhr
 
Radio MK bei den Schachpiraten
Geschrieben von: Nora Jansen   
Montag, den 05. Juni 2017 um 20:24 Uhr

Am 24. Mai schaute Radio-MK den Schachpiraten und vor allem Linda Becker beim Training über die Schulter. Bilder und ein kleiner Bericht dazu finden sich unter Radio-MK.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Juni 2017 um 20:27 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 6