Willingen, 8.-16.6.2019:  In Willingen finden in diesem Jahr wieder die Deutschen Meisterschaften der Jugend statt. Alex Browning (U18) und leider letztmalig für Plettenberg startend Linda Becker (U14w) vertreten dort unsere Farben. Linda verlässt den Verein zur neuen Saison zum SV Hemer. Update 15.6.: Nach 8 Runden liegt Alex 4,5 Punkten auf dem 10. Rang von 28 Teilnehmern. Er kann bisher mit der Ausbeute sicher zufrieden sein. Linda liegt mit 3 Punkten aus 8 Partien leider noch ohne Sieg auf dem 22. Rang von 28 Teilnehmerinnen. An Nr. 11 gesetzt, wird sie zur Zeit nicht zufrieden sein. Turnier kann auf der Webseite der Deutschen Schachjugend verfolgt werden. Die Partien der U18 werden zudem live auf chess24.com übertragen. Wir drücken für die letzte Runde am heutigen Tag die Daumen. (DJ)