Magdeburg, den 8.8.2021: In der fünften Runde ging es für das Quartett aus der Vier-Täler Stadt gegen einen der bayrischen Vertreter aus Garching. Am Spitzenbrett wartete mit Elias Wunderlich der aktuelle bayrische U12 Landesmeister und an Brett 4 bekam es Moritz Schmidt mit dem bayrischen Talent und U8 Landesviezemeister Daniel James Chua zu tun. Damit ging der SC Garching leicht favorisiert ins Rennen.

Dortmund, den 11.9.2021: Beim Qualifikationsturnier für die NRW Endrunde in der U14 Altersklasse trat die Schachvereinigung Plettenberg mit Jinhon Nhan, Jiehou Nhan, Julian André Selter und Ali Berk Dursun in Dortmund an. Gespielt wurden dabei sieben Runden nach Schweizer System im Schnellschachmodus mit 15 Minuten zzgl. 5 Sekunden pro Zug Bedenkzeit.
Als siebter der Setzliste war schon im Vorfeld klar, dass man sich mindestens um einen Platz verbessern muss, um bei der Finalrunde der besten sechs Teams vom 15. bis 17. Oktober in Kranenburg starten zu dürfen.

Magdeburg, den 5.8.2021: Endlich wieder ein großes Turnier für die U12 Junioren der Schachvereinigung Plettenberg.

Am Mittwoch reisten die vier Spieler gemeinsam mit ihren Eltern und Trainer Alex Browning zur deutschen Vereinsmeisterschaft nach Magdeburg. Dort wurde abends mit Spannung auf die Auslosung zur ersten Spielrunde gewartet. Als Gegner stand dann letztlich der SV Vimbuch fest.

Plettenberg, den 4. bis 8.8.2021: Im Magdeburger Maritim Hotel werden die Deutschen Vereinsmeisterschaften 2020 vom 4 bis zum 8. August nachgeholt. Ursprünglich sollten diese bereits im Mai gespielt werden, jedoch ließ die Coroanalage zu diesem Zeitpunkt noch keine Wettkämpfe dieser Art zu.