Marienheide, 06. Mai 2018: Zweieinhalb Brettpunkte brauchte die Zweite gegen Marienheide, um ganz sicher aufzusteigen. Ein kurzer Bericht zum Spiel:

Kamen, 08. April 2018: Die vorletzte Runde der NRW-Klasse sah das Gastspiel der SVG Plettenberg beim SV Kamen. Für beide Mannschaften galt es nötige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, wobei die Ausgangslage der Vier-Täler-Städter wesentlich besser war und vielleicht sogar ein 4-4 bereits reichen könnte. Dawid Pieper zum Spiel:
 
Plettenberg, 29. April 2018: Trotz einer Niederlage im letzten Spiel gegen den LSV Turm Lippstadt, beenden die Vier-Täler Städter die Saison auf einem guten dritten Rang, wenn auch in den Kampf um den Aufstieg nicht eingegriffen werden konnte. Dawid Pieper zum Sonntag:
 

Plettenberg, 11. März 2018: Am vergangenen Sonntag ging das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen der SVG Plettenberg gegen die SG Bochum 2 mit 5-3 an die Vier-Täler-Städter. Dawid Pieper zum Spiel:

Lüdenscheid, 11. März 2018: Am sechsten Spieltag ging es für die vierte Mannschaft nach Lüdenscheid. Nora Jansen zum Spiel: