Marienheide, 06. Mai 2018: Zweieinhalb Brettpunkte brauchte die Zweite gegen Marienheide, um ganz sicher aufzusteigen. Ein kurzer Bericht zum Spiel:

Plettenberg, 08. bis 10. Juni 2018: Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden vom Freitag bis Sonntag die Verbandsmeisterschaften im Plettenberger Vereinsheim statt. Das Turnier verlief unter der Führung von Schiedsrichter Wolfgang Deinert äußerst fair, auch wenn die Spieler unter der Hitze zu leiden hatten. Ein kurzer Rückblick zum Wochenende:

Kamen, 08. April 2018: Die vorletzte Runde der NRW-Klasse sah das Gastspiel der SVG Plettenberg beim SV Kamen. Für beide Mannschaften galt es nötige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln, wobei die Ausgangslage der Vier-Täler-Städter wesentlich besser war und vielleicht sogar ein 4-4 bereits reichen könnte. Dawid Pieper zum Spiel:
 
Plettenberg, 29. April 2018: Trotz einer Niederlage im letzten Spiel gegen den LSV Turm Lippstadt, beenden die Vier-Täler Städter die Saison auf einem guten dritten Rang, wenn auch in den Kampf um den Aufstieg nicht eingegriffen werden konnte. Dawid Pieper zum Sonntag:
 

Plettenberg, 11. März 2018: Am vergangenen Sonntag ging das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen der SVG Plettenberg gegen die SG Bochum 2 mit 5-3 an die Vier-Täler-Städter. Dawid Pieper zum Spiel: