Schalksmühle, 3.10.19: Am 3. Oktober fanden in Schalksmühle die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften U10 bis U16 statt. Mit Jiewen Nhan (U10), Jinhon Nhan, Jiehou Nhan, Julian Selter (alle U12) und Ratho Rahs (U16) nahmen fünf Spieler aus unserem Verein teil. Dabei konnten zwei Titel errungen werden. André Maschke-Selter berichtet:

Leider waren nur wenige Jugendspieler aus dem Bezirk nach Schalksmühle gekommen, um sich für die Verbandseinzelmeisterschaften zu qualifizieren. Somit wurde ein Turnier für die U10 gespielt und ein Turnier für die U12 bis U16. Hier sicherte sich Jinhon Nhan mit der Maximalausbeute von sieben Punkten in sieben Runden den Gesamtsieg und somit auch den Bezirksmeistertitel U12. In der U16 Wertung war Ratho Rahs der einzige Teilnehmer und ist somit neuer Bezirksmeister dieser Altersklasse. Beide Spieler sind somit für die Verbandseinzelmeisterschaften qualifiziert. Ebenfalls teilnehmen werden Jiehou Nhan und Julian Selter, die genau wie Jinhon Nhan aufgrund ihrer letztjährigen Erfolge auf Verbandsebene bereits für das Turnier vorqualifiziert sind. In der U10 belegte Jiewen Nhan am Ende Platz drei und verpasste die nächste Runde nur knapp.