Die vierte Mannschaft beendete heute die Saison mit einer Niederlage gegen die SG Lüdenscheid 3 und landet damit auf dem letzten Tabellenplatz in der Bezirksklasse. Erstmals in der Mannschaft waren Linda und Lukas Becker sowie Ratho Rahs vertreten, die leider keine Punkte ergattern konnten.

Nora Jansen teilte sich einen Punkt. Eine große Überraschung gelang unserem Jugendlichen Jinhon Raymon Nahn, der in einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen zunächst ein Remisangebot ablehnte und seinen Gegner dann Matt setzen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Die Saison startete für die Vierte gegen VFB Altena 1 denkbar schlecht mit einer 5:0 Auswärtsniederlage. Der Sieg gegen MS Halver-Schalksmühle 4 am zweiten Spieltag sollte der einzige bleiben. Ein großes Problem lag darin, dass die Vierte in den folgenden Spielen nicht mit einer vollständigen Mannschaft antreten konnte. Gegen SF Attendorn 2 und SF Lennestadt-Meggen 2 blieben jeweils ein, gegen MS Halver-Schalksmühle 5 sogar zwei Bretter unbesetzt. Ein Zustand, der in der nächsten Saison unbedingt vermieden werden sollte.

Die meisten Einsätze hatten Ekkehard Arnoldi (2 Punkte aus 4 Spielen), Nora Jansen (4 Punkte aus 6 Spielen, Marcel Sorol (2 Punkte aus 5 Spielen) und Nicolas Schrader (1,5 Punkte aus 5 Spielen).

Einen kleinen Lichblick gab es somit am letzten Spieltag doch, da wenigstens alle Bretter besetzt wurden – und wer kann jetzt schon sagen, was unser Nachwuchs in den folgenden Jahren zu leisten im Stande ist?