Bergneustadt, 03. Dezember 2017: Spannender als wir es uns gewünscht hatten verlief das heutige Spiel gegen Bergneustadt 2. Ein kurzer Bericht von Manfred Nölke:

Wir führten nämlich schon vor Kampfbeginn mit 2:0. da die Heimmannschaft zwei Bretter kampflos aufgaben - Dies waren aber auch die einzigen Geschenke die wir bekamen. Es entbrannte ein spannender Kampf. Luft nach oben gab es erst als Jörg Warmbier seine Partie im schönem Stil gewann. Kurz darauf gab sich Bernd Neumann geschlagen. Nachdem auch noch Frank Wichmann aufgeben musste wurde es kurzzeitig eng. Erst nach Roland Krämers schön gespielter Partie und Marek Maniochas sicherem Angriff, die beide zum Sieg führten, war der Kampf für uns entschieden. Da änderte auch die Niederlage von Manfred Nölke nichts mehr.

Mit jetzt 10:0 Mannschaftspunkten steht die Reserve weiter am Platz an der Sonne und erwartet im neuem Jahr den Tabellenzweiten aus Wiehl.