Moers, den 1.9.19 - Bei der parallel zum Volme-Open stattfindenden offenen Stadtmeisterschaft von Moers konnte Alex Browning mit 4,5 Punkten aus 5 Punkten sicher den Sieg und damit 150€ einstreichen. Mit 27 Teilnehmern war das Turnier personell sicher nicht sehr stark besetzt. Alex war dabei an 1 gesetzt und konnter seiner Favoritenstellung gerecht werden. Lediglich in der 4. Runde gab er gegen den Zweiten der Setzliste Eugen Heinert (ELO 2213 - OSC Rheinhausen) ein Remis ab und sicherte sich mit einem Sieg gegen dessen Vereinskollegen David Jentzsch (ELO 1981) den Sieg. Ein schöner Erfolg für Alex, der, wie berichtet, vor einer Woche erst die offene Stadtmeisterschaft in Hemer gewonnen hatte. (DJ)